"Uns Lütt Museum" Dargun | Marc Venema - stock.adobe.com "Uns Lütt Museum" Dargun | Marc Venema - stock.adobe.com
"Uns Lütt Museum" Dargun | Marc Venema - stock.adobe.com
"Uns Lütt Museum" Dargun | Marc Venema - stock.adobe.com

"Uns Lütt Museum" Dargun

Museum, Ausstellung
Dargun

Ein Museum zum Anfassen. Das Museum zeigt eindrucksvoll das Leben auf dem Lande anhand von Acker- und Haushaltsgeräten.

- Anzeige -

Darüber hinaus wird die regionale Entwicklung der vergangenen 50 Jahre dargestellt.

Aktionstage des Museums ergänzen das Angebot. Es befindet sich im Hochzeitspavillon im Schlosspark.

Öffnungszeiten

April bis Oktober
am Samstag und Sonntag: 13.30 - 16.30 Uhr
Jul und August
am Samstag und Sonntag: 13.30 - 16.30 Uhr
sowie Mittwoch und Donnerstag 13.30-16.30 Uhr

Gruppenführungen ab 7 Personen ganzjährig nach Anmeldung

Preise

Erwachsene 3,50 €
Schüler bis 16 Jahre 1,00 €
Kinder unter 6 Jahre Eintritt frei

Weitere Preise (Führungen) bitte vor Ort erfragen!

- Anzeige -

Unterkunft in Dargun finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise