Studiokonzert mit der Grammophon Jazz Band

Konzert - Jazz
Güstrow
Freitag, 12. April 2024 Vorsicht: Termin liegt bereits in der Vergangenheit

Die perfekte Jazzband mit breitem Repertoire
Als Liveband bieten sie ein breites Programm aus den Genres Jazz, Pop, Funk Lounge und Swing. Ihr Repertoire reicht dabei von zeitlosen Klassikern bekannter Künstlern wie Stevie Wonder, Aretha Franklin oder Frank Sinatra bis zu aktuellen Hits von Amy Winehouse oder Jamie Cullum. 
Die Grammophon Jazz Band aus Hamburg ist absolut hochkarätig besetzt.
 
Gesang 
Nora Becker ist Sängerin, Sprecherin und Vocal Coach aus Hamburg. 2009 absolvierte sie ihren Bachelor Of Music am Conservatorium der ArtEZ Hogeschool in Enschede (NL) und nahm 2010 am Popkurs der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg teil. Seit mittlerweile 20 Jahren tritt Nora auf unzähligen Bühnen auf und gibt Konzerte mit verschiedenen Bands und Projekten (u.A. NDR Bigband, Jazzkantine, Ensemble Du Verre). Sie ist mit ihrer facettenreichen Stimme sehr gefragt und hat sich auch als Studiosängerin einen Namen gemacht. So ist sie regelmässig in Funk, Fernsehen und in den sozialen Medien in Werbespots und auch Filmproduktionen zu hören. Von 2010 bis 2018 war Nora Dozentin im Hauptfach Gesang an der Hamburg School of Music. Aktuell bildet sie als Vocal Coach weiterhin professionelle und semiprofessionelle MusikerInnen aus.
 
Piano
Nicolas Börger ist Keyboarder und Musikproduzent aus Hamburg. Seine Projekte und Produktionen zeigen sein weites, kreatives Feld und musikalisches Spektrum: von Jazz über Pop bis hin zu beatlastigem HipHop und elektronischer Clubmusik. Nicolas absolvierte 2008 mit Diplom an der Musikhochschule Münster im Fach Keyboards & Musicproduction und nahm 2010 am Popkurs der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg teil. Seitdem hat er sich durch unzählige Konzerte, Tourneen und Studio-Produktionen mit bekannten Künstlern wie Cäthe, Cosmo Klein, Das Bo, Nneka, Thomas D oder Ferris MC einen Namen gemacht. Seit 2018 ist Nicolas Keyboarder der Band Gloria in der Fernsehshow „Late Night Berlin“, die von Klaas Heufer-Umlauf moderiert wird und wöchentlich auf Pro 7 ausgestrahlt wird.
 
Bass
Felix Hoffmann - Kontrabass
Der Bassist, Komponist und Arrangeur Felix Hoffmann studierte an der renommierten Hochschule für Musik und Tanz in Köln. Er war Preisträger des Wettbewerbs „Jugend jazzt“. Mit dem Jugend Jazz Orchester NRW war er mehrere Jahre international unterwegs (Frankreich, Malta, Israel, Estland, Türkei, China, Südostasien) und absolvierte 2010 den Kontaktstudiengang Popularmusik in Hamburg. Aktiv in unterschiedlichsten Projekten bedient Felix Hoffmann eine große Vielfalt an Musikstilen. Sowohl bei Studioproduktionen als auch live als Sideman ist Felix Hoffmann u.a. bei Lina Maly, Antje Schomaker, Pohlmann, Maite Kelly oder Johannes Oerding ein gefragter Bassist.
 
Schlagzeug
Jan Niemeyer istSchlagzeuger und Musikproduzent aus Köln. Durch seine stilistische und instrumentalistische Vielfalt bereichert er seine zahlreichen Projekte sowohlim Studio als auch auf der Bühne - ganz gleich ob Jazztrio, Bigband, oderPopact. Jan absolvierte 2012 mit Diplom an der HfMT Köln im FachJazz-/Rock-/Pop Schlagzeug und nahm erfolgreich am Popkurs der HfMT Hamburg teil. Diverse Veröffentlichungen und Konzertreisen im europäischen In- und Ausland mit u.A. Eddi Hüneke, Tom Beck, The Voice Of Germany und Noise Adventure etablierten seinen Namen über die lokale Szene hinaus.
 
Es wird Plätze an Stehtischen mit und ohne Barhocker geben. 

- Anzeige -
Wo findet diese Veranstaltung statt? Glasewitzer Chaussee 18 18273 Güstrow
 
Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Preis pro Person: 24,00 €
Tickets können über die Homepage gebucht werden.

Termine Studiokonzert mit der Grammophon Jazz Band

12
Apr 2024
Freitag

Studiokonzert mit der Grammophon Jazz Band

- Anzeige -

Unterkunft in Güstrow finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

 

Studiokonzert mit der Grammophon Jazz Band

Freitag, 12. April 2024
Das Studio Zwei
Glasewitzer Chaussee 18
18273 Güstrow
Zur Homepage www.dasstudiozwei.de
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise