Endlich allein - Komödie von Lawrence Roman - Ahaus
Endlich alle aus dem Haus. Alle drei! Das wurde auch Zeit! Endlich können Mama und Papa mal wieder für sich sein. Helene träumt von Ordnung, Freiheit und ein bisschen Ruhe. George von zärtlichen Stunden vor dem Kamin.
Doch es kommt anders – denn die „lieben Kleinen“ kehren zurück, einer nach dem anderen, wie Bumerangs!
Michael macht den Anfang. Das Mathe-Genie hat einfach alles hingeschmissen: die Promotion, den Job. Und Elliot, frisch verheiratet, fliegt prompt bei seiner Gattin raus … und wo geht er hin? Natürlich zu Mama und Papa. Fehlt bloß noch Robert – aber keine Sorge: Auch den sportlichen Mädchenschwarm zieht es wieder nach Hause. Ist ja so bequem im „Hotel Mama“.
Jetzt ist die ganze Mannschaft wieder beisammen – worüber sich die Söhne freuen. Doch Helene und George sind verzweifelt: „Was haben wir bloß falsch gemacht?“
Allerdings bleibt den Eltern nicht viel Zeit zum Grübeln, denn die Jungs stellen das Haus komplett auf den Kopf. Und als George endlich durchgreifen will, klingelt plötzlich auch noch die süße Janie Johnson an der Tür.
Was für ein herrliches Chaos!
Inszenierung: Jan Bodinus
Mit: Markus Majowski, Tanja Schumann, Sebastian Prange u. a.
Eine Produktion der Komödie am Altstadtmarkt GmbH
Aufführungsrechte: AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag GmbH, Hamburg
Programmänderungen vorbehalten
© Markus Majowski, Isabell von Ohlshausen.
Ermäßigung
Es wird 25% günstiger, wenn ... - Sie Inhaber*in des Familienpasses der Stadt Ahaus sind - Sie Bürgergeld nach dem SGB II erhalten - Sie Leistungen zum Lebensunterhalt nach dem SGB XII bzw. dem AsylbLG bekommen - Sie einen Grad der Behinderung (GdB) ab 60 nachweisen - Sie Schüler*in, studierend oder in der Ausbildung sind - Sie ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr oder freiwillig Wehrdienst leisten Es wird 50% günstiger, wenn ... - Sie auf einen Rollstuhlplatz angewiesen sind - Sie Inhaber*in eines Schwerbehindertenausweises mit dem entsprechenden Merkzeichen von Assistenzbedarfen sind oder Assistenz für eine/einen Inhaber*in leisten Ermäßigte Karten sind nur in Verbindung mit einem geeigneten Ermäßigungsnachweis und Lichtbildausweis gültig. Differenzen können ggf. an der Abendkasse beglichen werden. Ermäßigungen sind nicht addierbar, es gilt ggf. die höhere Ermäßigung. Ermäßigungen sind nicht addierbar, es gilt ggf. die höhere Ermäßigung. Kostenlose Einzeltickets Für diese Veranstaltung gibt es das kostenlose Schüler*innen-Ticket "KulTi Ahaus" für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende und Teilnehmer*innen eines freiwilligen sozialen oder ökologischen Jahres sowie Wehrdienstleistende: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn starten wir die Ausgabe von 20 kostenlosen Tickets an der Abendkasse, solange das Kontingent reicht. Bitte geeigneten Nachweis zur Ausbildung oder Schulzeit an der Abendkasse bereithalten! Gruppenrabatt für Schulklassen Ab einer Gruppengröße von 10 Schüler*innen sind Tickets für 8 Euro pro Person erhältlich, wobei Begleitpersonen kostenfrei sind. Für die Reservierung der Gruppentickets wenden Sie sich an: kultur@ahaus.de I Tel.: +49 2561 72 318
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19:00 Uhr