Konzert Ray Cooper - Schlosskapelle Remplin - Malchin OT Remplin

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Malchin OT Remplin
Freitag, 17. Mai 2024, 19:30 Uhr

Ray Cooper ist ein in Schweden lebender Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist. Cooper spielte viele Jahre bei der Oysterband, ging 2013 solo und hat seitdem vier Soloalben aufgenommen.

- Anzeige -

Geschichten stehen im Mittelpunkt der Arbeit des Singer-Songwriters und Multiinstrumentalisten Ray Cooper. „Ich schöpfe meine Ideen aus Erinnerungen, Träumen, Geschichtsbüchern, Biografien, Online-Nachrichtenkanälen, Gesprächen, an die ich mich erinnere oder die ich mir vorstelle, ich habe keine Methode“, behauptet Cooper, „Ich schaue auf die Geschichte zurück in der Hoffnung, etwas über die Gegenwart zu lernen; um die sich wiederholenden Muster zu erfassen.“

Termine Konzert Ray Cooper

17
Mai 2024
Freitag

Konzert Ray Cooper

Beginn: 19:30 Uhr
ab 14 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 14 €

Konzert Ray Cooper - Schlosskapelle Remplin - Malchin OT Remplin

Freitag, 17. Mai 2024, 19:30 Uhr
Schlosskapelle Remplin
Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise